Was sollte man in der Handtasche haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was ist für dich denn wichtig? ich hasse schwere Taschen deswegen versuche ich so wenig wie möglich mitzunehmen außerdem kommt es immer darauf an wo ich hingehe und was ich mitnehme 

beispiel: treffe mich mit einer Freundin in der Stadt auf einen Tee: in der Tasche geld, einen lipbalsam weil ich zur zeit trockene Lippen habe einen block einen kulli und mein handy, falls es recht heiß ist vllt noch ein Wasser

manchmal brauch ich aber nur geld und handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausschlüssel, Fahrkarte für öffentl. Verkehrsmittel, Personalausweis, Krankenversicherungskarte, Organspendeausweis, Handy, Geldbeutel mit Geld, Tempo, kleiner Spiegel, Kuli, Notizpapier, Einkaufstüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kipp deine Tasche aus und sieh nach, was du in der letzten Zeit auch benutzt hast, ich habe Geldbörse mit Ausweis, Handy, bisschen was zum nachschminken, wie Lippenstift, Kajal , Tempo, Bürste zum kämmen, mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer ne Flasche zu Trinken, Portemonnaie, Schlüssel und ne dünne Jacke mit bei dem Wetter zurzeit auch nen Schirm zur Not

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?