Was sollte man im Sonnenstudio beachten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ohne Make up und frisch geduscht rein, eine Liege mit niedriger Bestrahlung wählen, (sonst bekommst du auch im Solarium Sonnenbrand), du kannst auch eine Bräunungsbeschleuniger Creme auftragen, auf jeden Fall Augenschutz benutzen und danach mindestens 3 Std. mit dem Duschen warten. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Sonnenbänken haften oft eine Menge an Erregern die dann zum Beispiel Hautpilz auslösen können - also in jedem Fall die Bank vor der Benutzung gut reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag ist zu dem Studio deiner Wahl hinzugehen, dort eine Angestellte ansprechen und ein Beratungsgespräch führen. Sie bestimmt Hauttyp usw. und danach richtet sich dann die Intensität, Dauer und Häufigkeit deiner Sitzungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissRatlos1988
20.03.2012, 12:54

Klar mach ich das, wollt ja nur mal ein paar Infos im Vorraus sammeln von (erfahrenen) Leuten hier =)

0

Man ( Faru auch ) kann sich nicht auf den Urlaub in einem Sonnenstudio vorbereiten !!!! Frag mal deinen Hautarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissRatlos1988
24.03.2012, 08:59

ich meinte ja im Bezug auf vorbräunen =)

0

nicht zu stark aufdrehen. wochtig. kein platzangst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissRatlos1988
20.03.2012, 12:11

Platzangst hab ich nicht ;-)

0

augen bedecken und nicht zu lange rein gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissRatlos1988
20.03.2012, 12:10

Sonnenbrille oder was braucht man da? oder reicht es, die Augen zu schließen?

0

make-up runter und nicht zu lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissRatlos1988
20.03.2012, 12:09

was passiert, wenn an Make-up drauf lässt??? draußen in der Sonne würd ich mich ja auch nicht abschminken.

0

Was möchtest Du wissen?