Was sollte man getan haben bevor man volljährig ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Führerschein sollte man gemacht haben, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Sei bitte nicht enttäuscht, wenn sich nichts merklich ändert.

Ach ja, noch eins: Bereite dich drauf vor, dass du gleich nach deiner Volljährigkeit jede Menge Schrottwerbung bekommst, die nichts weiter will, als dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, wo du dich nicht mehr auf mangelnde Lebenserfahrung berufen darfst.

~verrückt nach einer Band oder Sänger/in sein und aufs Konzert gehen ~mal eine/n Jüngere/n Daten ~nochmal in einen Kinderspielplatz gehen und schaukeln,..etc mehr fällt mir gerade nicht ein..

24Stunden durchmachen Jemandem einen Streich spielen Schule schwänzen

hab ich scho

0

Guck doch bei dieser komischen #FantaTop100 Aktion.

eine was bitte?

Was möchtest Du wissen?