Was sollte man für seinem Hund & sich selber an einem Strandurlaub alles besorgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde, wie Du schon sagtest, eine Hundesonnenbrille und eine Schwimmweste mitnehmen. Vielleicht braucht man die Hundesonnenbrille auch überhaupt gar nicht, aber sicher ist sicher! Außerdem würde ich auch immer etwas zu trinken und fressen für den Hund mitnehmen, da es dort ja warm ist und ihr wahrscheinlich auch viel unterwegs sein werdet. Und ich würde auch darauf achten, dass er/sie nicht zu lange in der prallen Sonne steht. Mehr fällt mir nun auch nicht ein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveJessie
24.04.2016, 22:11

danke,deine Antwort hat sehr geholfen <3 

0
Kommentar von julialpsoldier
24.04.2016, 22:12

Das freut mich! 😊

1

Was möchtest Du wissen?