Was sollte man eurer Meinung nach bei einer Schutzengelausbildung (Fantasy) alles lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte sich gut in andere hineinversetzen können, sprich Empathieausbildung, Konfliktlösung, Diplomatie, Pünktlich sein, Reflexverbesserung (damit man auch im richtigen Moment schnell genug reagiert), schnelles Entscheidungen treffen (falls die Entscheidung zwischen Katze auf Baum und Maus in der Falle gefällt werden muss), Anpassung (damit man als Engel auf der Erde nicht total auffällt und in die Zeit passt), Engelschutzregelbuch (die haben bestimmt auch irgendwelche Regeln), Schutzengel-Geschichte (wie kam es zu Schutzengeln, große Persönlichkeiten, etc.), Magieanwendung (falls erlaubt und möglich, wann und in welchem Maße) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimDragon2
11.02.2016, 08:49

das sind super Ideen. hättest du die Zeit und Lust sie weiter auszuführen? Ich brauch noch mehr, denn an einiges habe ich bereits selbst gedacht...

0

Fliegen und Gedanken lesen und Lösungen für alle Probleme finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?