Was sollte man essen um seine Blase zu stärken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr man trinkt, desto klarer wird der Urin und desto weniger muss man auf's Kloo.

Kürbistabletten helfen und Cranberries essen und auf Kaffee verzichten.

Kann man auch im Laden ein Cranberrie Saft kaufen hilft das Genau so ? Und mehr Trinken also Wasser tuh e ich bereits aber trotzdem danke schonmal good Weekend

@hallowerda108

Saft ist auch gut. Und versuche, es auch mal "auszuhalten".

Du hast vielleicht eine nervöse Blase. Die kann man erziehen.

@Plaritma

Aber ich denke es lag alles am Prüfungsstress aber ich hoffe in den 6 Wochen Ferien die ich bald habe verbessert es sich

Viel trinken, wenn du das meinst.

Mit Essen kannst du deine Blase nicht stärken.

Kürbiskerne