Was sollte man erleben bevor man Erwachsen wir (18 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erwachsensein macht man doch nicht an einem Alter fest. Das passiert im Kopf.

Und wenn man danach geht, sollte man sich immer irgendwo in sich drin ein bisschen Kind und ein bisschen Jugend bewahren und dann kann man alles das, was man "machen sollte, bevor man erwachsen ist", jederzeit in seinem Leben machen.

Ich würde mir überhaupt nicht solche "Deadlines" setzen. Alles, was du vor 18 tun kannst, kannst du auch danach noch tun. Genieß das Leben, das sollte man immer tun :-)

Einen Roadtrip mit Freunden (1-2 Wochen). Daran wirst du dein Leben lang zurückdenken!

Ich glaube das kann man nicht wirklich sagen... Für jeden ist etwas anderes wichtig.

Du solltest min. 9 Jahre lang die Schule besucht haben, am besten mit Abschluss.

Hallo, chrystalmeth2003, man sollte vielleicht mal eine Freundin gehabt haben, was man aber nicht ausprobiert haben muss, sind Drogen.

Also deinen Nickname schon mal nicht.

Was möchtest Du wissen?