Was sollte man beim Trockenbau beachten als PRAKTIKANT?

5 Antworten

1. könntest du deine eigenen Enschätzungen eintragen

2. den Mitarbeiter fragen, er sollte dir mit jede Menge Antworten dienen können.

Naja das wirst du wohl erst wissen wenn du das Praktikum schon absolviert hast :)
Frag doch mal deinen Praktikumsbetreuer

Tätigkeiten als Praktikant im Bereich Automobilkaufmann?

Hey liebe Community, Ich würde gerne mal wissen, was ein Praktikant in dem Beruf macht. Das Praktikum wird ein Jahr lang dauern.

Gruß

...zur Frage

Praktikum Schreiner Berichtsheft

Hey und zwar mache ich grad praktikum für Fos technik bei einem Schreiner. Die Sache ist so ich muss ein Berichtsheft führen und ich hab eig dort nur sauber gemacht bzw sachen weggeschmissen.

Ist mir schon klar das ich einfach sachen erfinden kann hab ich auch bisher gemacht das problem ist ich hab keine ahnunh vom beruf bzw wie man die verschiedenen bearbeitung nennt zb. grundieren...

Wenn jemand ein wenig ahnugn davon hat wäre cool wenn er mal paar sachen aufschreiben könnte

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was Anziehen beim Praktikum im Dachdeckerbetrieb

Ich mache in der nächsten Zeit ein Praktikum als Dachdecker, und ich besitze eine Zunfthose nun Frage ich mich ob ich sie anziehen soll weil vielleicht ist das ein bisschen übertrieben als Praktikant andererseits ist es ja auch eine Arbeitshose

...zur Frage

Friseur Praktikum. Was macht man da eigentlich?

Nächstes Jahr wollte ich ein Praktikum bei unserem Friseur machen. Ich habe jetzt schon nachgefragt, weil ich nicht wollte das mir jemand den Platz wegnimmt. :D Aber was macht man eig. genau als Praktikant beim Friseur ?

Freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Aufgaben als Praktikant im Kindergarten

Hallo, ich mache bald ein Praktikum in einem Kindergarten. Aber ich bin ziemlich unsicher... Was muss man denn genau machen? Oder hat man garnicht so viel zu tun als Praktikant? Hat vielleicht schonmal jemand eins gemacht und kann mir mir die Aufgaben ein bisschen schildern?

Danke schonmal im Voraus. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?