Was sollte man beim pokern anziehen?

6 Antworten

kommt drauf an: beim Strip-Poker gar nichts, dann kannst Du nicht verlieren. Ansonsten glaube ich ist es egal was Du anziehst, da gibt es keine Kleiderordnung

Eine dunkle, entspiegelte Sonnenbrille oder noch besser: Eine Gesichts-Komplettmaske (z.B. vom Eishockey), um die Mimik zu verbergen.

klar das sieht dann aus wie so ein verrückter serienmörder..fehlt nur noch die kreissäge:D

0

Anzug, Hut, Sonnenbrille...und wenn ich dann da bin, würde ich mir erst mal eine fette Zigarre anzünden und im vorher eingeübten italienischen Dialekt einen Spruch loslassen. Aber ich bin es ja nicht...Es gibt wohl keine Kleiderordnung, aber in einem gepflegten Outfit (gutes Hemd und gute Hose) würde ich dort schon erscheinen.

Wie kann ich beim Pokern jedes mal gewinnen? Was gibt es für Tricks? Wie kann ich schummeln?

...zur Frage

Was ist beim Pokern ein sogenannter "Hero Call"?

hab bisher keine zufriedenstellende Antwort im Internet gefunden

...zur Frage

Sind 1er Chips beim Pokern wichtig?

...zur Frage

was bedeutet ante beim pokern

was bedeutet ante beim pokern

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?