was sollte man beim küssen fühlen .?

3 Antworten

Du meinst bestimmt was man für Gefühle dabei hat?:) das ist von Mensch zu Mensch anders. Manche sind einfach nur unendlich glücklich. Oder man hat Schmetterlinge im Bauch. Manchmal fühlt es sich auch wie bei einer Prüfung an. Bei mir ist das dann so ein Kribbeln im Bauch und ich fühle mich total toll:)) vielleicht hast du das ja auch viel spaß beim küssen grins

musst du sellbst herausfindeen;) dafür gibtz kein rezept, von mensch zu mensch anderz...

Auf jeden Fall die Lippen vom anderen.

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Warum fühlen sich Männer beim küssen erregt?

...zur Frage

Nervös erster Kuss,drehe mich weg obwohl ich gerne küssen würde?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ziemlich nervös wenn es an das kuessen geht. was mache ich denn genau wenn ein Junge versucht mich zu küssen,von wegen Ober Unterlippe? Irgendwas muss ich ja machen und nicht einfach nur den Mund oeffnen...kuesse ich dann z.b.seine Unterlippe ,was macht er dann?

Tut mir leid fuer die bloeden fragen,aber wenn es "zur sache"geht bin ich so nervoes und weiss nicht was ich machsn soll,dass ich mich wegdrehe und es eher ein2 sec Mamakuesschen wird.Natürlich sieht man auf der Strasse,beiFreuden,im Film oder dergleichen Kuessende Paare aber das hilft mir auch nicht. Vielen Danke und liebe gruesse

...zur Frage

Größenunterschied, Probleme beim küssen?

Hey. Er ist 1,90m und ich bin nur 1,60m groß. Gibts da Probleme beim küssen?

...zur Frage

Stören Brackets beim Küssen?

Stören Brackets beim Küssen?

...zur Frage

Was wollen Jungs beim küssen?

Hey Leute, mich interessiert wirklich mal was Jungs so wirklich gefällt beim küssen.. Wo sie sagen, das es gefunkt hat, oder das sie garnicht mehr aufhören wollten. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?