Was sollte man beim Kauf einer Haarbürste beachten - wo gibt es gute Bürsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die bürsten von ebelin (Dm) sind gut vorallem die wellness serie mit den gemischten borsten ( mansche natur und mansche plastik) ausserdem soll turmalin das haar pflegen und die bürsten sind auch nicht so teuer. LG

Ich habe seit Jahren eine Superbürste, die ich damals beim Frisör gekauft habe, Marke Denman. Da lädt sich nix auf, tut nicht weh auf der Kopfhaut, und man kann sie sehr gut reinigen - kann ich nur empfehlen!

Ich würde - aus den von Dir genannten Gründen - in jedem Fall nur Bürsten aus Naturhaar verwenden. Ich kaufe meine bei meinem Frisör - ich denke aber, dass Du auch im Handel - Karstadt etc. - vernünftige Bürsten zu vernünftigen Preisen bekommen kannst.

einen Tangle Teezer echt zu emphehlen ! Kostet 15 Euro und bekommst du bei dm oder auch online:)

Was möchtest Du wissen?