Was sollte man beim Ansprechen sagen und wie beginnen?

3 Antworten

Denk nie darüber nach soll ich es machen oder nicht, mach es einfach!
Wenn du vor der Person stehst, hast du keine andere Wahl als zu reden.
Versuch durch irgendwelche Sachen, die du ,erfragst, ins Gespräch zu kommen
Beispiele: Wie spät ist es? Haben sie eine Uhr? Wo ist .....? Ach ja.... hast du mal Lust bla bla.
Es wird anfangs noch ausbaufähig sein, aber nichts auf dieser Welt bekommst du beim ersten Schlag richtig hin.
Bei solchen Situationen fehlt einem halt oft viel Selbstvertrauen und Erfahrung, die sammelst du beim TUEN.

Hin und wieder soll ein "'tschuldigung - flcken?" funktionieren.

Lies das Buch: "Wie mache ich eine Frau an ?"

Anmachen, Gespräch beginnen, small talk

Bin bald 16, nur damit ihr wisst welche altersgruppe ich ansprechen will.Wenn ich einen nett aussehenden Junge sehe würd ich oft gerne einfach hin und versuchen ein gespräch anzufangen, da ich gerne Leute kennen lerne. Mein problem ist ich hab keine ahnung wie ich anfangen könnte. Ich mein, hey weist du wie viel uhr is die frage is ja sehr ausgeschnulst und mann kann schlecht drauf aufbauen. Und direkt zu sagen ich will dich kennen lernen das find ich zu direckt. Habt ihr vileicht irgentwelche ideen?

...zur Frage

Wie sind die Twilight Bücher so?

Hi ;) ich möchte gerne die Twilight Saga zu lesen beginnen. Könnt ihr mir sagen ob diese Bücher gut sind?

...zur Frage

Wie entkommt man Smalltalk?

Hallo Leute,

seit kurzem kenne ich jemandem, den ich sehr mag und mit dem auch schon mehr gelaufen ist... Jetzt hatten wir eine Weile keinen Kontakt mehr und ich will der Person gerne wieder schreiben, aber ich bin irgendwie nicht der Typ dafür, der damit anfängt... Meine "Angst" ist einfach, dass langweiliger Smalltalk entsteht und das Gespräch auf nichts hinaus führt. Habt ihr eine Idee, wie man so ein Gespräch beginnen könnte, damit sich auch ein GUTES Gespräch entwickelt?

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen :) Bin für alles dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich interessanter auf Mädchen wirken?

Hey,

würde gerne interessanter auf Mädchen wirken. Entweder im vorraus, wenn ich sie nur sehe, oder dann während dem Gespräch, wenn ich sie anspreche (es geht um mir unbekannte Mädchen, mag diese aber nur zum kennenlernen ansprechen, nicht wegen einer Beziehung).

Was schlagt ihr vor, oder Mädchen, wie wirkt ein Junge auf euch interessanter, dass ihr z.b. mehr mit ihm machen wollt, oder ihn kennenlernen möchtet?

Bitte schreibt euer Alter dazu. Jungs dürfen natürlich auch gerne antworten ;)

...zur Frage

Liebesbeziehung beginnen: wie wichtig ist es schnell mit dem Flirten zu beginnen?

Wenn man eine Frau trifft mit der man gerne eine Liebesbeziehung führen möchte, muss man dann schnell mit dem Flirten beginnen? Oder kann man auch erst einige Zeit freundschaftlichen Kontakt haben ohne sexuelle Anspielungen? Oder mindert es drastisch die Chancen wenn man zu lange wartet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?