Was sollte man beim Anal-Sex beachten?

5 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall genug Gleitgel und solltest den Penis ganz langsam reinrutschen lassen. Wenn es dann langsam anfängt gut zu tun, kannst du auch schneller reiten, aber erst vorsichtig.
Außerdem fühlt es sich beim ersten mal selten total geil an, weil es noch ungewohnt ist. Aber je öfter du es machst, desto geiler wird es und irgendwann fühlt es sich einfach nur noch hammer an.
Ich trage beim Analsex eigentlich immer was aus Leder. Wenn's was gibt, was dich besonders anturnt, kombinier das am besten, dann kannst du das Gefühl am aller besten genießen, wenn der Penis dann in dir ist. Ansonsten ganz viel Spaß dabei :)

Bin der männliche Teil aber trtzdm danke😅

1

Klein anfangen und gleitgel benutzen. Entspannen und nicht verkrampfen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

beachte:

1.) nicht in die Scheide eindringen

2.) Das hintere Loch vorher nochmal säubern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Du nicht versehentlich die andere Öffnung triffst!

Vagina, oh je, das wäre ja furchtbar! 😁😜😎

Das schwanzloch?😂

1

...dass der Hintern sauber ist 😂

Dafür muss sie ne Anal-Spülung machen?

1

Was möchtest Du wissen?