Was sollte man bei einer Tour durch das Ruhrgebiet unbedingt gesehen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landschaftspark Nord in Duisburg Meiderich

Gasometer und Centro in Oberhausen

Zeche Zollverein in Essen

Bergbaumuseum in Bochum

Freilichtmuseum in Hagen

Westfalenpark und den Fernsehturm Florian in Dortmund

.........

Danke für den Stern.

0

Es gibt eine Route der industriekultur. Der kann man wunderbar folgen und hat ne Menge gesehen.