Was sollte man bei einer grippe verhindern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du nicht schon beim Arzt warst, ist es immer sehr klug daran zu denken, das du dich auch nachdem es dir etwas besser geht durch die selben Keime/Viren wieder anstecken kannst. Von daher rate ich dir auf deine Hygiene zu achten d.h. z.B. benutzte Taschentücher nicht einfach im Zimmer rumliegen lassen, Bettwäsche wechseln(nicht jeden Tag aber öfter, gerade wenn du denkst es geht dir wieder besser), sonst kannst du ja im Internet nach Hausmitteln suchen. Mir hilft es wenn ich krank bin zu inhalieren/Zwiebeln mit Honig zu essen/Tee zu trinken.Auch falls du mit anderen viel zusammen bist/lebst sie nicht anstecken, da sie dich wieder rum anstecken werden/können. Gute Besserung!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?