Was sollte man bei einem tinder Match schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beginne ein Gespräch, auf das es sich lohnt zu antworten. Ließ ihr Profil, geh auf etwas in einem Foto ein, stelle eine individuelle Frage, die mit ihr zu tun hat, und leite sie mit ein paar netten Worten ein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Zwei Beispiele:

1:

Rosen sind rot,

lass auf ein date

2:

Titanic.

okay das war kein guter icebreaker

Da gibt es keinen Leitfaden für. Das was du möchtest.

Will nicht das es komisch an kommt

0