Was sollte man bei einem Handy benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :D

Also ich hab ne prepaid Karte. Ich würde das auch sofort jedem Raten der sein Handy nur selten für Telefonieren oder sms Dienste benutzt, da man hier einen besseren überblick darüber hat, wie viel man für seine Telefonate ausgibt und sich vor einer dicken Rechnung am ende des Monats spart. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Prepaid kannst du wenig verkehrt machen, aber die Frage nach einem guten Tarif lässt sich nur beantworten, wenn man dein Nutzungsverhalten kennt. So lässt sich von außen schlecht sagen, ob sich eine Internet Flat oder Allnet Flat für dich lohnt.

Eventuell solltest du erst mal mit einem günstigen Prepaid Tarif starten und wenn du weiß, was du brauchst, auf Flatrates oder andere Handytarife wechseln. Passende Karten gibt es mit guter Netzabdeckung beispielsweise unter https://d1-prepaid.com/

Ansonsten würde ich immer auf folgende Punkte bei einem Tarif achten:

  • Flexibilität ohne lange Vertragslaufzeiten
  • gute Netzabdeckung
  • geringe monatliche Kosten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp und Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?