Was sollte man bei einem Freund/Freundin nach einem Streit und Trennung (Beziehung) unbedingt vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist:

Will sie mit Dir darüber reden oder lieber nach so einen Stress alleine gelassen werden. Oder braucht sie Ablenkung? 

Das ist schwierig, aber ich würde sagen, vertrau auf Dein Bauchgefühl. Wenn Du das Gefühl hast, Du solltest manche Themen nicht ansprechen, dann lass es auch. Du machst das schon richtig. Ihr kennt Euch ja gut.

Und wenn sie das nicht thematisieren will, dann sagt sie Dir das schon.

Letztendlich zeigst Du Deiner Freundin nur nur, dass ihr Kummer Dir als Kumpel nicht vollkommen egal ist.

Und das ist auf jedem Fall absolut in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
05.03.2017, 17:32

Danke,denn sie hat es mir schon gesagt,dass sie in Ruhe gelassen werden möchte!

1
Kommentar von Daniel9751912
05.03.2017, 17:33

Aber dieses Ergeigniss ist schon 2 her.Davor habe ich aber für ganz schöne Aufruhe gesorgt und das sollte man sich mal vorstellen!

0
Kommentar von Daniel9751912
09.03.2017, 16:47

Aber inzwischen ist alles wieder zum Glück in Ordnung und ich hoffe,dass ich das nächste mal vorsichtig bin!

0

Was möchtest Du wissen?