Was sollte man bei einem Familienausflug mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snacks, Getränke, Hund, Wasser für den Hund, Geld, Fotoapparat, Fernglas, Taschentücher, Erste-Hilfe-Set, Handy, Wetterfeste Kleidung, zweiter Autoschlüssel, Handtücher, Ball für die Kinder.....

Ich freue mich, Dir geholfen zu haben!

Dankeschön für die Auszeichnung! :-)

0

Pflaster, Umgebungskarte, Regenzeug, Küchenpapier, Messer m. Flaschenöffner, Essen/Trinken sowieso.. und den kleinen nicht vergessen:-)

tempos, feuchttücher (für kleine kinder)und evtl wickelutensilien, was zu trinken, nen regenschirm, jacken (auch, wenn es warm ist), was zum essen, kugelschreiber und kl block...

Was zu einem Schulausflug mitnehmen?

!Ausflug! Nicht Klassenfahrt! !Halbtägiger Ausflug! Also Leute angenommen ihr unternehmt einen Ausflug mit der Schulklasse. Was würdet ihr alles mitnehmen. Also Kopfhörer, Essen, Trinken, Handy, Geld usw.

...zur Frage

Familienausflug Ideen?

Hallo liebe Community,

Meine Familie und ich wollen morgen zusammen einen Ausflug machen da wir den ganzen Tag über Zeit haben und das ausnutzen wollen. Eigentlich war geplant in ein Erlebnisbad zu gehen da mein Vater nun aber ein wenig schnupfen bekommen hat möchte er nun nicht mehr dort hin.

Nun fehlt uns aber nichts neues ein :( Habt ihr vielleicht Vorschlage ? Es muss ansprechend sein für meine Schwester und mich (4 und 17) und es sollte Indoor sein weil es morgen regnen soll :))

Ich bedanke mich für alle Vorschlage !! :)

...zur Frage

Was sollte man bei einer Klassenfahr (5Tage) nicht vergessen?

Was sollte man unbedingt mitnehmen (Reiseziel ist Prag)

...zur Frage

Ballettauftritt, was mitnehmen?

Hallo :) Ich tanze Ballett und habe demnächst einen Auftritt. Da ich Angst habe etwas zu vergessen wollte ich euch fragen ob ihr Tipps habt was ich außer Trikot, Spitzenschue, etc. noch mitnehmen sollte? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Gute Ideen für Familienausflug?

Hallo

Meine Familie will Morgen einen Ausflug machen. Hat jemand eine gute Idee dafür? Es sollte den ganzen tag über dauern, nicht zu viel kosten und geeignet für kinder und erwachsene sein.

Danke!:-)

...zur Frage

Kofferpacken! Was nehmt ihr mit?

Hi :) Was nehmt ihr so mit wenn ich in die Dom. Rep. fliegt (für 2 Wochen) Ich weiß nicht ob ich nicht vllt. was vergessen könnte darum bitte ich euch mal zu schreiben was ihr mitnehmen würdet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?