Was sollte man Beachten wenn man nach der beschneidungs OP Nach ahuse kommt?O.o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die dich für einen Moslem halten und absichtlich zu viel abschneiden ist die einzige Gefahr ;)

Aber ist der kleinste Eingriff den es wohl gibt, hatte ich auch mit 3 Jahren in Deutschland, nichst schlimmes, ich glaube man sollte danach nicht zu viel gehen, sonst blutet es und keine Hosen, lieber so Gewänder, wie die von den Scheichs :) Also halt keine zu engen Hosen. Und immer eincremen und so was du halt an Meidzin für danach bekommen hast.

sag mal wie alt bist Du? So zimperlich hat sich mein kleiner Sohn, der ist grade mal 6 nicht gehabt. Er hats grade hinter sich - lebt noch und zuviel wurde auch nicht abgeschnitten ^^

Duschen nach 3 Tagen. Fäden sollten nach 3 Wochen draußen sein. Verkehr nach ca. 4 Wochen wieder.

Nach der Phimose OP was tun?

Heute habe mich beschnitten lassen und seidtdem kommt es zu Nachblutungen was soll ich da machen und wie sieht es mit dem pinkeln aus ich muss zwar aber dann kommt immer blut raus muss ich was beachten odee so?

...zur Frage

Frisch und radikal beschnitten. Wie hole ich mir einen runter?

Hallo Leute, ich bin vor 4 Wochen wegen einer erworbenen Pimose radikal beschnitten worden. Wie ich nach der OP festgestellt habe, wurde ich wahnsinnig straff beschnitten. Wenn ich eine Erektion habe spannt es total. Ich habe die letzten 4 Wochen gedacht, es bessert sich wieder etwas, aber es hat sich nichts getan. Ich habe momentan keine Freundin und mich seit der Beschneidung auch nicht angefasst. Eben wollte ich mir das erste mal nach der OP wieder einen runter holen, und habe keine Ahnung wie. Direkte Berührungen an der Eichel ertrag ich nicht, weil sie mir viel zu intensiv sind, habe am Schafft aber auch keine "überschüssige" Haute mehr, die ich hin und her bewegen könnte. Dazu kommt das Spannungsgefühl. Ich habe momentan Eier wie ein Stier, aber keine Ahnung wie ich mir einen Orgasmus verschaffen kann...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Penispumpen und was muss man beachten?

...zur Frage

Wie kann man denn ein Mädchen beschneiden?

Ich hab gelesen, das in einigen Ländern Mädchen beschnitten werden...aber was zur Hölle wird denn da weggeschnitten? o.O Ein Kerl braucht seine Vorhaut ja nicht so wahnsinnig dringend, aber was kann man denn dann bei einem Mädchen machen?

...zur Frage

ich wurde heute beschnitten was kommt auf mich zu?

Ich wurde heute am 25.ten beschnitten die op verlief gut es war ambulant bin jetzt auch zuhause. Ich hatte keine krankheiten oder sonstigen ich hab mich freiwillig beschneiden lassen und kann auch momentan nichts beurteilen ^^ es hat mich nur gestört und beim sex auch (bin 17) ich will jetzt auch keine vorträge hören was ich schlecht gemachr hab oder nicht ich hab mich reichlich informiert und auch bei leuten die nachträglich beschnitten wurden. Ich finde anscheinend sind nur vorteile da so wie es aussieht. Ich hab in foren gelesen es ist anfangs die nächsten tagen weh tuen wird und ich wollte fragen was ich machen kann wenn schmerzen auftreten sollen? Das mit kammillenbad weiß ich aber an die leute die beschnitten sind: was habt ihr dagegen gemacht?

PS muss ja noch anfang näcgdte woche zum hausartzt komtrolle oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?