Was sollte man beachten, wenn man in eine andere Stadt ziehen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn das für eine saudämliche Frage?

Man sollte dort nen Job haben bzw die Zusage zu nem Job und rechtzeitig eine Wohnung finden, sich etwas schlau machen über diese Stadt wie die Verkehrswege sind und abends inne Kneipe und paar Leute kennenlernen.

Könnte man von selbst drauf kommen...

Man sollte die gleiche Sprache sprechen oder diese zumindest schnell erlernen.

Das man eine wohnung dort hat.

b03hnch3n 02.07.2017, 09:25

Und als Obdachoser?

0
b03hnch3n 02.07.2017, 09:50
@Hoppser123

Ohne Spaß jetzt, kann man wirklich als Obdachloser Umziehen? Und danach irgendwie wieder ein geregeltes Leben bekommen in der neuen Stadt?

0
RischijKot 02.07.2017, 14:49
@b03hnch3n

Obdachlose gehen schon seit eh und je in die nächstgrößeren Städte, das ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches. Manche wechseln auch häufiger den Aufenthaltsort und bleiben dann dort hängen, wo es am meisten Unterstützung gibt.

0

Was möchtest Du wissen?