Was sollte man beachten, nachdem man ein Tattoo bekommen hat (evtl mit pH-hautneutralem Duschgel duschen, kann ja sein oder es vor xy schützen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-2bis 3*mal am Tag mit wund-und heilsalbe oder pegasus (direkt tattoocreme bekommt man auch in der Apotheke)eincremen
-keine vaseline und melkfett !
-vorm schlafen gehen und nach dem schlafen gehen mit saubere küchenrolle und klaren wasser leicht abtupfen
-beim duschen nur mit klaren Wasser (wäre am besten)
-nicht den duschkopf direkt dran halten
-lass auch mal frische luft dran
-das alles 2-4 Wochen man bekommt es mit wenn es immer mehr abheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxcharly
10.12.2015, 22:19

ach so wegen duschen nur die Stelle ohne shampoo also mit klaren Wasser , (ja ph neutrales shampoo wäre trzd gut falls seife drüber läuft)

0

Darüber klärt dein Inker dich auf. Wenn er das nicht tut (am besten im Voraus) würde ich den Termin bei ihm überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir ein Tätowierer erklären, sobald man ein Tattoo plant. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?