Was sollte man beachten, bevor man Svhluss macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, am Besten merkst du daran, wie wichtig dir dein Partner ist, indem du an die schönen und schlechten Momente denkst und dann entscheidest, welche Momente überwiegen. Eine gute Idee wäre, wenn du mit deinem Partner über alles ganz in ruhe sprichst und ihm erzählst, wie du denkst. So könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden und er würde bei deiner Entscheidung, die Beziehung zu beenden, nicht aus allen Wolken fallen und vielleicht denkt er ja auch so wie du. Allerdings solltest du letztendlich deine Entscheidung genau überdenken, denn du könntest ihn damit ziemlich verletzen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Lg Lovediary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal .. du kannst es nicht ertragen das er glücklich mit dir ist? Deswegen willst du Schluss machen, weil er glücklich mit dir ist? Ähm ... andere würden sich darüber freuen, warum willst du nicht das er glücklich mit dir ist? Oder klettet er und nervt dich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
25.05.2016, 22:42

Ich weiß nicht warum.. ich ertrag es einfach nicht. Rede mir dauern ein, dass er mir ner anderen glücklicher wäre und ja ich weiß! Solche Gedanken sind bescheuert aber die prägen mich echt stark und ich will sie einfach verhindern, indem ich iwie.. testen kann ob es noch was bri ng t.. irgendwie mit klar zu machen das nicht er, sondern ich falsch liege.. so in die richtung

1
Kommentar von Sisi335l
25.05.2016, 22:42

tut mir leid wenn es nicht weiter hilft.. bin noch zu durcheinander

1
Kommentar von Sisi335l
26.05.2016, 07:53

Naja ich sag mal so.. er wurde von ner Freundin seiner besten Freundin zum Sushi essen eingeladen.. er wollte nicht alleine mit ihr da Sushi essen sagte er, halt nicht solange er mich hat, solange er eine Freundin hat.. deswegen hat er mich mit eingeladen Ist das nicht auch iwie treu? ich meine.. er hätte mir auch sagen koennen das er ne schicht arbeiten muss, was weiß ich..

0
Kommentar von Sisi335l
26.05.2016, 12:42

Das stimmt.. ja momentan stoße ich ihn halt weg.. möchte im moment einfach keinen Körperkontakt, vllt merk er es ja und wir kommen darauf zu sprechen. ich denke ich brauche einfach abstand ich liebe ihn ja noch.. nur was genau mich da stoert.. das weiß ich eben nicht zu 100%

0
Kommentar von Sisi335l
28.05.2016, 17:29

Danke!! :)

0
Kommentar von Sisi335l
29.05.2016, 10:34

Morgen treffen wir uns.. ich werde es versuchen und dir davon berichtrn ;D

0

Der arme Kerl... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?