Was sollte man beachten bevor man sich ein Zungenpiercing stechen lässt?

2 Antworten

Also ich hab davor gegessen, das war so ne spontan Aktion....  Was Du danach alles nicht machen darfst ist interessanter...  Aber das ist von Mensch zu Mensch anders...  Bei meinem ersten zungenpiercing hatte ich kaum Probleme beim zweiten mal stechen ( musste das erste rausnehmen wegen schwerer op) war es was schwerer...  Konnte lange nicht richtig essen, Trinken und reden....  was dir nach dem stechen gut helfen kann ist, kamillentee mit eiswürfeln....  Mit dem Essen musst du dann herausfinden ob's geht und was geht...  vor dem stechen wirst du wohl beim piercen deinen Mund nochmal ausspülen....  

Ich hoffe das hat dir bissl geholfen

Das sind Sachen, die dir dein Piercer erzählen kann.

Was möchtest Du wissen?