was sollte man aufjeden fall auf PHUKET gemacht und gesehen haben?

2 Antworten

ausflug auf die insel koh kradan (und sehen wo es traumhaft ist zum wohnen, haha)

Welche Orte ich in Thailand unbedingt gesehen haben muss?

Hallo Ferieleute :)

Ich werde ende November 2 Wochen nach Thailand reisen. Mein Plan momentan, nach Bangkok zu reisen dort ein paar Tage verbringen und von Bangkok nach Phuket. Danach von Phuket die wunderschönen Strände besuchen. Kann man gut von Phuket aus schöne Inseln besuchen oder wäre ein andere Ort besser?! was sollte man sonst noch unbedingt gesehen haben, was macht Sinn für 2 Wochen. Dankeschön :)

...zur Frage

Laptop entnehmen und in pc umwandel?

welche teile meines laptop kann ich entfernen um mein pc damit auszustatten, also ich weiß aufjeden fall nicth die grafikkarte.

...zur Frage

Nightmarket in Phuket?

Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen ob sich hier wer in Phuket- Thailand auskennt. Ich suche einen Nightmarket mit guter Fake Ware.

Danke im Voraus

...zur Frage

woher weiß man ob die Frauen in phuket hiv oder sonst was haben?

woher weiß man ob die Frauen in phuket hiv oder sonst was haben

und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Kondom reisst

...zur Frage

Wieso bevorzugen viele Hua Hin anstatt andere Inseln zb Phuket, und ist das Nachtleben von Hua Hin besser als in Phuket/Patong?

Gibts in Hua Hin mehr jüngere Touristen oder eher ältere ?

Sind die Preise in Hua Hin für die Hotels billiger oder teuerer als in Phuket ?

...zur Frage

weißes Vieh am Hals meiner Katze

Hallo, ich habe zufällig eben weißes Vieh am Hals meiner Katze gesehen, es hatte aufjeden Fall Füße die sich bewegen. Das weiße Ding war wie ein Maiskorn.

Was ist es und wie sollte ich vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?