Was sollte man auf einer Abschlussfahrt auf jeden Fall dabei haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wiso dürft ihr nicht schwimmen gehn???

da würde ich auf jeden fall noch ma mit dem lehrer/ der klasse reden!!

ansosnten auf jeden fall ne menge geld damit ihr abends mal weggen könnt, und du dir einige schöne souvenirs und dergleichen besorgen kannst!

fotoapparat nicht vergessen - das ist so ziemlich dass wichtigste ;)

und ansonsten schaut mal in einem Touristenführer oder so (einfach mal in den buchladen deines vertrauns nachschaun und da ein wenig in den büchern blättern) um interessante locations zu finden. außerdem könnt ihr ja mal schaun ob zu der zeit wo ihr da seid besondere festivals/ konzerte/ ... stattfinden. ein besuch bei solchen sachen lohnt sich auf jeden fall immer ;)

und ansonsten eben nur di standartsachen. klamotten, nen bissel zeug zum waschen, evt. bettzeug fals es benötigt wird (pack vorsichtshabeler doch badesachen ein - man weiß ja nie ;) und evt. einige knabberein und snacks für die hinfahrt und so ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alkohol und kondome!

ausserdem bescheuert an einem ort wie diesen, mit wunderschönen stränden nicht ins meer gehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamzeShn
10.08.2013, 01:44

keiner unserer lehrer hat einen gültigen rettungschwimmer abzeichen oder wie das heißt,deswegen dürfen wir nicht! Total Bescheuert ich weiss.

0
Kommentar von gamzeShn
10.08.2013, 01:44

keiner unserer lehrer hat einen gültigen rettungschwimmer abzeichen oder wie das heißt,deswegen dürfen wir nicht! Total Bescheuert ich weiss.

0

Schnaps zur Not umfüllen, damits nicht so aussieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein viel Wasser natürlich;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?