Was sollte man auf der Aida anziehen?

7 Antworten

Stoffhosen, Kleider, Röcke, Blusen, Shirts, eigentlich so ziemlich alles außer blaue Jeans.

Die sieht man meist bei der An- und Abreise und ggfls. bei Ausflügen aber nicht so häufig an Bord.

Also ich würde mich je nach Wetter kleiden wenn es warm ist kurze Jeans mit schönem Oberteil und flachen Sandalen oder schönes Sommerkleid mit flachen Sandalen. Wenn es kalt ist eine normale Jeans und Ballerinas.

Nach meiner Erfahrung ... legen die meisten AIDA Gäste wenig Wert auf Kleidung; selbst ein Sakko für die Herren  ist nicht notwendig und kann zuhause bleiben ;-)

tagsüber ist im prinzip alles erlaubt, aber abends zum essen sollte man sich schon ordentlich anziehen und auf keinen fall in badesachen erscheinen, das ist nämlich verboten...also lieber etwas schickes

Vor allem immer schön cool bleiben. Anzug, Abendkleid oder Smoking können auf der AIDA gerne zuhause bleiben. Leger und locker, das ist es!

Der Antalyaner

Was möchtest Du wissen?