Was sollte man auf dem Bewerbungsfoto für das Betriebspraktikum im Ingenieurstudium tragen?

3 Antworten

Ich finde ein Anzug, mit Hemd, 1. Knopf offen, ohne Krawatte wäre gut. :)

Locker, aber trotzdem vernünftig.

Nur ein Hemd würde doof aussehen. Krawatte, Hemd und Sakko ist too much.

Grundsätzlich empfiehlt sich ein Lack und Leder Sexsklaven Outfit mit Highhells und Gummiball. Man muss gleich Signalisieren das man bereit ist sich unter zu ordnen. Alternativ geht auch ein Katzenkostüm für Männer. Das sogenannte Catman Outfit. 

Sakko und helles Hemd.

Ist ein Bewerbungsfoto mit Krawatte fürs Praktikum bei Daimler ok?

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an einer Uni und möchte mich bei Daimler für ein Praktikum während des Studiums bewerben. Sollte ich auf dem Bewerbungsfoto eine Krawatte tragen oder kommt das zu overdressed? --> nur Hemd und Sakko?

...zur Frage

Kleidung für Bewerbungsfoto?

Ich möchte mich für eine Kellnerstelle in einem ganz normalem Café bewerben. Ich frage mich nun, welche Kleidung für das Bewerbungsfoto angebracht wäre. Nur ein Businesshemd? Hemd mit Krawatte? und wenn ja, weißes Hemd mit schwarzer Krawatte? ein Sakko darüber? Wenn ich Bewerbungsfotos google, tragen die meisten einen Anzug. Aber das finde ich für eine Bewerbung im Café etwas overdressed. Was meint ihr?

...zur Frage

Bewerbungsfoto Anzug?

Es geht um eine duale Ausbildung bei einer Stadt.
Muss ich bei dem Bewerbungsfoto einen Hemd tragen oder einen Anzug also mit einem Sakko ?
Meine Berufsberaterin meinte ich soll ein Hemd tragen und alle Knöpfe zu.

...zur Frage

Bei der Wohnheimplatzbewerbung wird ein "Passfoto" gefordert - was bedeutet das?