Was sollte man am besten tun wenn man ein jungen liebt? Er liebt das Mädchen aber nicht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Möglichkeit: Mit ihm befreundet bleiben und die Freundschaft genießen.

2. Möglichkeit: Mit ihm befreundet bleiben und auf die Chance zu warten/unauffällig zu kämpfen

3. Möglichkeit: Aufgeben und nen neuen Suchen.

Ich wünsch dir viel Glück, egal für was du dich entscheidest.  

To go on ...

Junge liebt mädchen , mädchen junge aber nicht finde ich viel schlimmer weil man nie eine chance hat mit ihr zusammen zu kommen weil diese beschissene friendzone da ist , bei jungs gibts das nur äußerst selten 

Falls du ihm deine zuneigung noch nicht gezeigt hast mach das mal , berühre ihn mach ihm komplimente vllt empfindet er ja doch was für dich ;)

Wenn dies nicht der fall ist , kannst du entweder befreundet bleiben und hoffen das es irgenwann klick macht oder du brichst den kontakt höflich ab ... mit erklärung natürlich ..

0

Es lernen zu akzeptieren und drüber hinweg kommen.

Jemand liebt mich aber ein anderes Mädchen liebt in?

Ein Junge liebt mich. Ein anderes Mädchen liebt den der mich liebt. Also ist sie voll eifersüchtig und gemein. Aber ich kann doch gar nichts dafür. Außer das ich in auch mag, aber das weiß keiner! Was soll ich tun???

...zur Frage

wie verhalten sich Mädchen wenn sie einen Jungen lieben?

ich wollte wissen wie sich ein Mädchen gegenüber einem Jungen verhält wenn sie einen liebt ???

...zur Frage

Er will keine Fernbeziehung mit mir aber liebt mich über alles und ich ihn auch was soll ich machen?

Wir waren aber schonmal zsm und jetzt will er nicht mehr wieso?Er liebt mich über alles hat er gesagt und ich ihn auch.Was soll ich tun?

...zur Frage

Beliebter Junge :D :D

Hier mal die Situation:

Junge A = Mädchen A "liebt" ihn, Ich bin verknallt in ihn Junge B = Mädchen A mag ihn (mehr als Freunde)

"chicks before dicks" ist ja das Motto von Besten freunden, deshalb würde ich nie mit dem Jungen anbändeln den sie mag ALLERDINGS macht er mir Avancen (er hatte zwar mal was mit meiner Freundin aber mehr will er anscheinend nicht). Ich frage mich jetzt was kann ich tun? Warten bis sie einen anderen liebt? Oder sie mit Junge B verkuppeln? Irgendwelche hilfreichen Ideen?

...zur Frage

Sind solche Mädchen schl2mpen?

Also : ein Junge liebt ein Mädchen . Und nach dem Sex will sie nichts mehr mit dem Jungen zu tun haben. Sind das bitches ?

...zur Frage

meine freundin liebt den gleichen wie ich

Hilfe, eine meiner besten freunde , liebt den gleichen Jungen wie ich!!! was soll ich jz tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?