Was sollte man am besten trinken, wenn man so RICHTIG durstig ist?

16 Antworten

Dann trinkt man am besten Mineralwasser. Das löscht den Durst, im Gegensatz zu süßen Getränken. ;-)

Kokoswasser. Hat den besten Effekt wenn man richtig durstig ist. Da Kokosnüsse in Deutschland schwer zu finden sind am besten im Supermarkt kaufen.

Stilles Wasser mit einen "schuss" Zitrone

Starkes Durstgefühl, Ursachen?

Hallo,

seit etwa 15-16 Uhr Stunden bin ich nur noch am trinken (Wasser) aber der Durst und das trockene Gefühl im Mund hören einfach nicht auf. Ich habe nichts besonders salziges gegessen & heute auch nicht besonders viel Sport getrieben (1h Schulsport) trotzdem habe ich in den letzten Stunden über 2L Wasser getrunken und ich bin eigentlich ein Mensch der überhaupt nicht viel trinkt, manchmal noch nicht einmal 1,5L am Tag (ich weiß das ist sehr ungesund). Allerdings habe ich gerade meine Tage & heute Morgen eine Buscopan Plus genommen (Könnte es daran liegen?) Diabetes hab ich schonmal nicht, meine letzte Blutanalyse ist gerade mal knapp 1 Woche her und da war alles im grünen Bereich.

...zur Frage

Warum hab ich keinen Hunger und keinen Durst?

Wie kommt es dazu, das ich gar keinen Hunger mehr habe und selbst das Trinken vergesse, weil ich nicht durstig bin?

Mir wird richtig schlecht, wenn ich an Essen denke, oder es rieche. Zum Essen kann ich mich nicht zwingen, weil es mir hochkommt, habe Donnerstag einen Arzttermin, wollte aber mal fragen wie es zu sowas kommt, und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Kennt ihr das wenn man so durstig ist?

Wenn man so durstig ist bei der Hitze und man am liebsten 2 große Flaschen Limo oder Wasser trinken will, und man schon nach 1 Liter nichts mehr trinken kann für die nächste halbe Stunde oder Stunde

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

Habe ich vielleicht Diabetes, oder nicht bitte hilfe?

Ich trinke pro Tag an die sechs liter wasser und wache morgens immer mit seinem seeeehr trockenen mund auf. Außerdem muss ich ca. zehn mal am Tag aufs Klo. Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, aber ich habe sehr oft Bauchschmerzen in letzter Zeit und sehe auf meinem rechten Auge nichtmehr in die Ferne. Ich habe starken Juckreiz auf den Oberschenkeln, aber das habe ich eigentlich immer. Zudem habe ich zwei Kilo verloren, was nicht gut ist im Wachstum, aber egal wie viel ich esse, es passiert nichts.... bitte hilfe :(

...zur Frage

Warum hat Evian-Wasser Pfand..?

Warum hat Evian zur Hölle Pfand? :D Ich dachte Wasser ist kein Luxusgut oder Durstlöscher etc. (also das schon, aber...) aber warum nimmt man dafür Pfand, ich dachte das wäre Pfandfrei..? Oder ist es die Marke..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?