Was sollte man als Mädchen beachten wenn man mit Jungs duschen geht?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nun ja, es ist tatsächlich dir überlassen ob du dich mit den Jungs gemeinsam duschen möchtest oder nicht, wenn ja, dann solltest du es aber den Jungs gleich tun und auch nackt duschen. Sonst würde ich eher verzichten.

Aber ich dreh das mal um. Bei uns im Fussball hatten wir vor kurzem ein Mädel zum Training und bei uns gibts auch nur eine Umkleide mit Dusche. Wir haben das so geregelt, dass sie sich immer zuerst alleine umzieht und nach dem Training etwas früher zur Umkleide geht und sich dann dort auch alleine duschen und umziehen konnte. Unser Trainer fand das wir da eine tolle Lösung gefunden hätten :-) vielleicht klappt so sowas ja auch beim Handball?

LG, Denny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist komplett dir überlassen ob du da duschen möchtest. Es ist zwar nicht nur für dich besser sondern auch für die anderen. Zu deiner frage. Wenn es dir recht egal ist ob du was anhast dann entscheide selber. Aber so wie ich das gelesen habe ist den jungs es egal. Daher würde ich dir empfehlen,  auch nackt zu duschen weil (ich spreche aus Erfahrung) es für die jungs nach ner zeit etwas unfair rüberkommt weil du die nackt sehen kannst aber die dich nicht. Das kommt dann so rüber als würdest du das ausnutzen.  Ich rate dir aber mal mit den Jungs darüber zu sprechen was die dazu denken ob das für die ok ist wenn du was anhast oder nicht. Es bleibt aber trotzdem deine Entscheidung wofür du dich entscheidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in deinem Alter finde ich es eigt unangemessen, dass du dich mit den Jungs umziehen musst und auch duschen musst. Dusch dort lieber nicht und schon gar nicht nackt, Jungs gaffen gerne, vor allem in diesem Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eherlich gesagt als 14 jähriges Girl hätte ich keine Lust mit einer Handballmannschaft pubertierender Jungs gemeinsam zu duschen, ich würde lieber zuhause duschen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Kabine? Sind die irgendwie abgetrennt, so dass ihr nebeneinander duscht, aber nicht sehen könnt oder kann man da einfach alles sehen?

Falls doch: Würd ich abwarten, bis alle geduscht haben oder wie du gesagt hast einen Bikini anziehen. -> Naja, Jungs in deinem Alter spinnen

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diejessy443
08.04.2016, 15:35

die sind abgetrennt aber wenn ich rauskomm sehen die mich halt kurz mal

0
Kommentar von diejessy443
08.04.2016, 15:38

hab mir die Dusche mal nach den Jungs angeschaut gibt keinen handtuchhalter

0
Kommentar von diejessy443
11.04.2016, 15:43

ja hab Angst wenn ich mich so entscheide

0

Unter diesen Umständen achte bitte darauf, dass du dich anderswo umkleiden und duschen kannst. Es wird mit Sicherheit eine zweite Dusche samt Umkleide geben, und sei es für Trainer oder Schirris oder so.

Zwar kann man unter erwachsenen Sportkollegen auch mal etwas lockerer sein, aber in dem Alter würde ich davon ganz stark abraten. Also frage nach einem Umkleideraum samt Dusche oder wenigstens Waschmöglichkeit für dich.


edit: wie oft noch?

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mit-den-jungs-aus-meinem-handballverein-duschen?foundIn=related-questions


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht zulässig. Du musst in eine eigene Kabine mit Dusche gehen können.

Dein Trainer bewegt sich auf sehr dünnem Eis, wenn er dich mit den Jungen in eine Kabine steckt und dann auch noch zusammen duschen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle am besten einfach erst zuhause duschen ich mein die Jungs können so lieb sein wie sie wollen sicher ist sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in einem Tanzverein. Ich bin der einzige Junge unter 11 Mächen. Wir haben nur eine Umkleide und duschen alle danach und zwar zusammen mit den Trainerinnen Alle duschen ganz nackig  Es ist nichts besonderes dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage scheint mir verdächtig ähnlich zu der

http://www.gutefrage.net/frage/mit-jungs-duschen

Lies das mal durch.

Mich stört hier, dass immer die pubertierenden Jungs die bösen sind. Immer heisst es, die denken immer nur an Sex. Bei Mädchen merkt man das doch bloß nicht, weil sie keine Erektion kriegen können, was bei den Jungs eben auffällt. Sie können das halt leider nicht steuern. Nicht alle Jungs sind sexsüchtig, auch nicht in diesem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusch lieber nackt, denn 1. es ist hygienischer und 2. siehst du sie doch auch nackt also ist das nur fair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ?! Also 1. solltest du auf eine eigene Kabine bestehen und 2. mitduschen?! NEIN! 

Und auch nicht mit umziehen! Dir steht eine eigene Kabine zu. Oder du ziehst dich in einem anderen Raum um. Aber ich würde das keinesfalls dulden, alles im Beisein der Jungs zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Trainer nach einem Keuchheitsgürtel für dich und Augenbinden für die Jungs.

Sollte diese Frage ernst gemeint sein, dann auf Dusche bestehen oder getrennte Duschzeiten.......Zu deinem Problem darf das nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deinen Eltern darüber anstatt hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es gar nicht tun und wenn nur mit Badeanzug und nicht nackt oder Bikini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?