Was sollte man als Kellner beachten?

1 Antwort

Nun, der Kunde wäre dir zu verbindlichstem Dank verpflichtet, wenn du ihm nicht in sein Essenk kotzt.

Freundlich, geduldig und witzig sein.

Vielleicht kleinen Kindern etwas zum Zeichnen/ Malen anbieten.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Erwarten Frauen den ersten Schritt vom Mann?

Wenn ich ein Mädel sehe, dass ich interessant finde, weiß ich nicht bzw. bin ich unsicher, wie ich auf sie zu gehen soll.... Ist es immer noch so, dass Frauen vom Mann den ersten Schritt erwarten, und sie erobert werden wollen? Oder wollen Frauen sich lieber den Mann angeln? Hab von einer Freundin nämlich gehört, dass sie immer viel lieber auf die Typen zugeht....Ich werde nie verstehen was Frauen wollen =).. Bitte helft mir! Grüße

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Als Kellner, welche Sätze verwenden?

Alsoo. Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag im Extrablatt als Aushilfe. Da ich erst 17 bin hab ich in dem Bereich noch keine Erfahrung und wollte nun gerne mal wissen welche Sätze man als Kellner verwenden kann, um mich schon einmal ein bisschen vorzubereiten. "Guten Morgen. Haben sie sich schon entschieden? " "Darf ich ihnen schon Getränke bringen?" Sowas ähnliches halt. Danke im voraus :))

...zur Frage

Kellnern - Was beachten?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf eine Kellner Stelle (Nebenjob) beworben und wurde zum Probearbeiten geladen.

Ich möchte mich gerne auf diese Stelle vorbereiten, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder mir Dinge sagen die ich beachten muss. Grundlegende Dinge, wie höflich sein, etc. sind mir schon klar.

Liebe Grüße

...zur Frage

Muss man in einem Gespräch mit einem Mann bestimmte Dinge beachten?

Oder gibt es speziell Dinge, über die man nicht reden sollte, weil es ein Mann ist?

Oder gilt nur, Respekt bewahren und allgemeine Verhaltensregeln?

Bezieht sich auf Allgemein und darüber hinaus.

...zur Frage

Wie sollte man es angehen für den ersten Kuss?

Muss man da ein paar dinge beachten? Wie geht man das an? :d

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?