Was sollte man alles über Handys wissen um mitreden zu können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm ich kenn mich auch nicht so aus. Megapixel bezeichnet die schärfe der Kamera d.h. wieviele Bildpunkte sie pro cm. feststellen kann.

Kameras gibts glaub so bis ca. 12 Megapixel. Ich find um die 8 rum ist super. 3 kann man noch knapp gebrauchen, alles unter 3 Megapixel kann man kaum was erkennen weil es so unscharf wird.

ahh ok ich wusste immer nicht bis wie viele Megapixel es geht und was gut und nicht gut ist

0

also mit megapixel ist die leistung der kamera gemeint. ausserdem sollte man wissen welche handys von welcher firma sind und etwa die preise im kopf haben, das ist so das wichtgste!!!

Handy arten? slider/ smartphone/ baren handy usw. display auflösung. Akku dauer....

Was möchtest Du wissen?