Was sollte man alles auf eine england Klassenfahrt 8.schuljahr mitnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geld, kondome, heiße dessous und alkohol.. :P nee, spaß.. ehm.. wobei, geld auf jeden fall.. und je nach dem was ihr macht, gute schuhe, und je nach dem wann ihr fahrt, solltest du dich über das wetter dort informieren, weil es oft nicht soo gut ist, aber manchmal soo warm, also das springt ziemlich .. ja, unterwäsche und kosmetik und so .. halt was man so mit nimmt.. wie wenn du in den urlaubfährst.. und vll. noch ein wörterbuch, falls du das nicht so gut kannst :) 
LG Und viel spaß  ;) 

ein kartenspiel für die anreise, foto, regenschirm ;), genug zum anziehen, musik für die fahrt

nen adapter wär nicht schlecht, die steckdosen dort sind anders! und so genug taschentücher, halsschmerztabletten und nasenspray... ;-)