Was sollte man , als Mann beim sex beachten?

4 Antworten

Reine Penetration bringt bei den meisten Frauen gar nichts, daher solltest du auch während des Koitus mit deinen Händen ihren Kitzler bearbeiten. Außerdem gehören auch die Brustwarzen zu den erogenen Zonen und sollten daher auch versorgt werden. Ausgiebiges Vorspiel, tiefe, kräftige Stöße, ordentlich Feuchtigkeit, Sexy Talk und eine entspannte Atmosphäre erledigen den Rest.

Traum einfach Traum 😁 aber keiner hat ne Ahnung

0

Dann geh auf ihre Wünsche ein und sei nicht nach 3 Minuten fertig und lass sie dann zurück.

Zeig ihr doch einfach, dass du hier um Rat gefragt hast, dann dürfte sich das Problem von ganz alleine gelöst haben.

Welches Mindestalter in Deutschland?

Hallo,

es herrscht generelle Unklarheit, da überall etwas anderes behauptet wird und es in allen Ländern unterschiedlich ist.

Ab 14 ist Sex generell erlaubt, jedoch zwischen welchen Altersabständen? Dann scheint das Alter von 16 noch eine wichtige Grenze zu sein, und dann nochmal das Alter der Volljährigkeit - 18 Jahre.

Dürfte zum Beispiel ein 19 Jähriger mit einer 17 Jährigen verkehren? Es erschiene mir äußert unlogisch und gesetzlich blöd geregelt, wenn nicht. Doch wie steht es mit 14 und 17, 15 und 19, 14 und 19?

Genau da erkenne ich die Regelung nicht.

Ab 18 darf jeder mit jedem, das ist klar. Vor 14 keiner mit keinem. Von 14 bis 18+?

Ich bitte um Aufklärung.

Vielen Dank :)

Noch dazu: Gibt es in Deutschland irgendwelche gesetzlichen Altersbegrenzungen, bei denen man für etwas noch älter als 18+ (z.B. 21) sein muss?

...zur Frage

Meine Partnerin (wir haben eine Fernbeziehung) leidet nach dem Sex unter Blasenentzündungen. Hygienisch bin ich - kann ICH als Mann sonst etwas dagegen tun?

...zur Frage

Muss der Mann beim Sex unbedingt kommen?

Hallo,

meine Frage ist sowohl an Frauen , wie auch an die Männer gerichtet.

Wenn ich Sex habe und meine Partnerin zum Orgasmus kommt (oder auch nicht, er kann auch ohne schön sein) und wir weiter machen , habe ich gemerkt das meine Partnerin möchte, dass auch ich zu meinem "Spaß" komme. Aber ich bin meistens auch so glücklich und muss nicht auf Teufel komm raus zum Orgasmus kommen. Meine Partnerin hatte wenig Verständnis dafür, da sie dachte es hätte mir nicht gefallen. Kennt ihr solche Situationen und wie kann man damit umgehen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was zu beachten beim ersten mal Sex?

Ich möchte mit einem Mann Sex haben als Junge

was ist zu beachten alles?

...zur Frage

Was sollte mann beim ersten mal sex beachten als typ?

...zur Frage

Ist mein Leben vergleichbar Miserable?

Einige Studenten haben eine Partnerin .

Jeden Tag haben Sie Sex. und spass.

Ich aber nix .

Wie sieht mein Leben vergleichsweise aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?