Was sollte jeder Mensch mindestens ein Mal im Leben "erlebt" haben.. eurer meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm....eine sehr schwierige Frage...

Erstmal bin ich der Meinung, dass diese Frage am besten Menschen beantworten können, die ihr Leben größtenteils hinter sich haben.

Ich (als Teenager)finde jeder Mensch sollte Risken eingehen, Glück erleben, aus Fehlern lernen ... sprich: das Leben ist zu kurz -lebe den Tag als könnte es dein letzter sein (nur ohne andere Menschen zu verletzen) ! carpe diem :D

probiere mal drogen aus, ziehe aber kluge Rückschlüsse, mach Bunngi Jumping(sorry weiß nicht wie man das schreibt:D), Fallschirm Springen, Um die Welt reisen, ekliges,fremdes Essen probieren(z.b. insekten in china), schlechte/gute freunde, auch mal versagen, tiefseetauchen,in den falschen/richtigen verlieben....

Es gibt soviel mehr - Probieren geht über Studieren...;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

action,fallschirm springen,bunngispringen und andere sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Kartenspiel spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe und das Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?