WAS sollte in (m)ein Mäppchen rein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

was anderes ^^ (bitte Erläutern) 40%
ALLES und Füller,raze... 40%
Fineliner und Füller,Raze,.. 20%
Filzer und Fineliner und Füller,... 0%
Bunstifte und Füller,Raze,... 0%
Filzer und Füller,Raze,.. 0%

3 Antworten

ALLES und Füller,raze...

ich tue immer alles in ein etui ich find echt schwachsinnig wenn man mehrere hat, ich kannt aber noch verstehen wenn man ein kleines noch mithat für schere, klebe etc. aber die stifte und so alles ins mäppchen würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was anderes ^^ (bitte Erläutern)

Bleistifft Fineliner Geodreieck Radiergummi Füller/Kulli und mindestens 1 farbigen Stift (Rot oder so :D) und gegebenenfals einen Textmarker...

Aber an sonsten einfach alles was du für wichtig hältst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllyHenson
20.03.2012, 18:28

DAS ist es ja!!ICH kann mich nicht entscheiden!!!

0
was anderes ^^ (bitte Erläutern)

alles was du brauchst <.< geodreieck, ratze, bleistift, füller, killer und fineliner .. oder eben buntstifte .. uuuund kaugummis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?