Was sollte in einem "gamer-pc" drin sein?

4 Antworten

Hallo, die gtx 760 ist deutlich schneler, als die gtx750. Vom Preisleistungsverhältnis würde ich ein FX 8350/8320 nehmen. I7/i5 lohnt sich eigendlich nicht im moment. Wenn du eine Intel CPU haben willst, nimm am besten ein Xeon.

Hier hebe ich nochmal ein Vergleich von einem i7 und einem FX 8350: http://www.game-debate.com/cpu/index.php?pid=1140&pid2=924&compare=fx-8350-vs-core-i7-3770k-4-core-3-5ghz

Kauf dir aber auf jeden fall eine Nvidia und keine AMD. Fertig PCs können sich lohnen, wenn du gerade schnäpchen findest. Ich kann dir als Fertig PC ein One PC emphelen. Beim Selbstbauen hast du allerdings den Vorteil, das du die Teile nehmen kannst die du haben möchtest. So werden keine unötigen Hardwarecomponenten eingebaut. Bei Fragen helfe ich dir gerne. Ich kann dir auch Systeme vorschlagen wenn du wilst. ;)

Nach einem Jahr ist der PC bestimmt schon wieder alt : x

kommt drauf an was du dir zusammen stellst und wie. muss nicht sein.

1

Also ich habe mir vor kuzem einen gekauft und bin ziemlich zu frieden. Ich habe eine AMD Radeon HD 8670D und einen 4-Kern prozessor mit 4 AMD A10-6790K APU with Radeon(tm) HD Graphics. Ne SSD wäre ausserdem ziemlich gut. Ich habe ihn mir zusammenbauen lassen.

das ist kein gaming system sondern n standart allrounder. schon allein die a-10 cpu ist eher schwächer als die alten amd fx 8300 cpus. aber nen ganzen zacken. die grafikkarte die diese mit bringt ist auch sehr rudimentär. und eine ssd ist absolut nicht von nöten, wenn man das geld für was anderes braucht...

2

Minecrft trotz gutem Pc 75 FPS?

hay ich habe mir den omen by p gekauft und wollte mc spielen aber dan merkte ich

das ich nur 75 fps habe habe labymod installiert und animationen auf alle aus und fps uf maximal neuster treiber und cpu treiber

mein-PC:

Grafikarte: NVIDIA GerForce GTX 1060

CPU: Intel i7 Inside 8x Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2,60GHz

SSD: samsung 256GB SSD

Frage:

Könnt ihr mir die treiber seite schiken wo ich die neusten treiber für meine hardware installieren kann ich weis nicht ob ich vlt. ein update verpasst Haebe

wer rechtschreibfehler findet kan sie behalten.

...zur Frage

Ist dieser PC preiswert und gut genug zum zocken von Titeln wie Fortnite C.O?

Hey!

Ich suche einen PC für 600-700€, der geeignet ist um aktuelle Titel wie Fortnite, PUBG oder auch CSGO, COD, Farcry auf mindestens Niedrig-Mittel spielen zu können. Gerade sinken die Preise für Hardware, wenn auch langsam.

Ich habe hier mal einen rausgesucht. Der sieht meiner Meinung nach echt gut aus, reicht aus, guter Preis, gute Bewertungen und ist gut zum nachrüsten.

https://m.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-i7-Xeon-6x3-33GHz-16GB-RAM-SSD-HDD-GTX-1060-Windows-10-4K-USB-3-0/182663212588?hash=item2a87936e2c:g:H8AAAOSwRoZZhG0l

Ist das eine gute "Investition", wenn nicht, warum und was dann?

LG

...zur Frage

Welche SSD ist besser Kingston oder SanDisk?

notebooksbilliger.de/pc+hardware/solid+state+drives+ssd+pc+hardware/sandisk+ssd+plus+120gb+25+sata+iii+6gbs

www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/solid+state+drives+ssd+pc+hardware/kingston+ssdnow+v300+120gb+ssd

...zur Frage

Mein PC hängt sich (oft) auf, nach ssd einbau?

Ich habe in meinem PC eine SSD eingebaut, seitdem hängt sich ständig nur Windows auf. Ich habe auch mal den Benchmark gemacht : http://prntscr.com/acpvdo Da ist auch oben etwas rot, habe aber keine Ahnung was da falsch ist.

Hardware: i7-6700 GTX 970 8GB Ram Samsung SSD 850 Evo Win10

...zur Frage

Was muss in einem Gamer PC drin sein?

Ich will mir in nächster Zukunft einen Gaming PC zusammenstellen und jetzt ist meine Frage: Welche Komponenten MÜSSEN in einem Gamer PC für auch anspruchsvolle Spiele drin sein? Kann mir da jemand einen guten PC zusammenstellen?

...zur Frage

PC ungewöhnlich langsam trotz SSD?

Mein Pc startet in letzer Zeit sehr langsam obwohl ich einen SSD ( Samsung 840 Pro ) drin habe. Ich hab im BIOS nachgeschaut ob AHCI aktiviert ist. Es ist. Er braucht so lange zum hochfahren, Programme aufrufen etc. das mein Laptop schneller ist und der hat keine SSD. Ich hab meinen Pc sehr gefordert durch Spiele und seitdem taucht das Problem auf. Könnte die Hardware einen stich haben? Der Pc war bei den Spielen zu 100% ausgelastet ( CPU, GPU, RAM ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?