Was sollte in eine GFS über Albinimus?

1 Antwort

- Genetischer Hintergrund/Entstehung/Vorkommen/Häufigkeit

- Auswirkungen auf den Körper

- "Behandlung" von Albinos in unserer Gesellschaft (Verfolgung etc.)

Literarisch Gattung Märchen, Was ist Wichtig?

Also ich habe bald meine GFS in Deutsch und präsentiere das Thema Märchen (Literarische Gattung).
Könnt ihr mir vielleicht einpaar Tipps geben was ich unbedingt in meiner Präsentation erwähnen sollte?

...zur Frage

Präsentation über "Thema das mir wichtig ist"?

Hey,

Ich muss in ein paar Tagen eine Präsentation in Religion halten. Wie im Titel der Frage erwähnt, muss die Präsentation ein Thema behandeln, das mir wichtig ist im Leben.

Mir fällt es bedauerlicherweise sehr schwer, ein Thema zu finden. Bis jetzt habe ich mir überlegt ob ich das Thema Umweltschutz nehmen soll, da es mir wirklich am Herzen liegt. Irgendwie habe ich aber auch ein komisches Gefühl dabei.

Ich weiß ihr könnt nicht wissen was mir wichtig ist, aber könntet ihr bitte ein paar Vorschläge schreiben, über was ihr halten würdet?

Danke im vorraus,

raminatus

...zur Frage

Rudolf Diesel und sein dieselmotor?

ich muss eine powerpoint präsentation zum "thema rudolf diesel und sein dieselmotor" im fach physik halten, doch leider hab ich keine ahnung von dem thema. Ich habe bisschen im internet rumgeguckt aber komme durcheinander weis nicht wie ich die gliederung aufstellen soll. Kann mir jemand behilflich sein? (5 Minütige Präsi)

...zur Frage

Arbeitsblatt bei Zylinder Gfs?

Hi, Ich hab bald eine GFS über Zylinder.

Ich hab mir überlegt, dass ich Anfangs präsentiere und dann ein Arbeitsblatt austeile, damit meine Mitschüler ein bisschen selbst machen und die Präsentation nicht so leer wirkt.

Ist so ein Arbeitsblatt eine Gute Idee?

Und was sollten für Aufgaben drauf?

...zur Frage

MDPV?

Hey Ich muss eine Präsentation über Mdpv halten. Informationen wie Einnahme, Folgen, Wirkung etc. wären sehr hilfreich. :-)

...zur Frage

Hat jemand Tipps gegen Angst vor Präsentation vorstellen?

Hallo,ich muss morgen eine 20-minütige Präsentation halten,aber ich habe immer so Angst,vor anderen so viel zu reden und alle schauen einen an!Weiß jemand,wie man weniger Angst davor haben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?