Was sollte im Kühlschrank nicht fehlen - Was wäre lecker?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Joghurt, Pudding, Rote Grütze & Co.
  • Milch (mit oder ohne Geschmack)
  • so Sachen wie Milchschnitte, Kinderpungui usw.
  • Eier
  • Fertigspätzle, Maultaschen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fülle nie meinen Kühlschrank komplett voll. Gehe lieber öfter die Woche einkaufen. Zu viel Lebensmittel vergammeln sonst.

Dabei gehe ich immer wie folgt vor:

2 Stücke Obst

2 Stücke Gemüse

1 Brot

1 Aufschnitt , Wurst oder Käse

1-2 Joghurt

evtl. Müsli

So habe ich immer Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Joghurt - in keinem gefüllten Kühlschrank sollte Joghurt fehlen! Froop, Joghurt mit der Ecke usw. gibts ja sehr viel Auswahl. LG Aquamarin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark
Frühlingsquark
Buttermilch
Ayran
Kefir
Schinken
Salami
Lachs
Spätzle
Schupfnudeln
Käse
Margarine
Butter
Marmelade
Salate
Putenstreifen oder Huhn, Rindsteak
Joghurt
Pudding
Profiteroles
:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähle jetzt bestimmt nicht auf, was alles gekühlt werden muss, aber ich sag  dir, was definitiv NICHT in den Kühlschrank gehört: Tomaten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurt

Milch

Eier usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getränke nach Wahl: Bier, Sekt oder Chamgagner, Weißwein - für mich wäre es Weißwein.

Wurst (Chorizo, Schinken) und Käse (französischer Weichkäse wie Brie, Epoisses) oder ein Steak und Kaviar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Bier natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?