Was sollte ich unbedingt nach Mailand mitnehmen?

5 Antworten

Falls er eine Spiegelreflexkamera mitnimmt, einen diebstahlsicheren Gurt. Standardgurte werden gern mal durchgeschnitten und das gute Stück wechselt den Besitzer.

Einen aktuellen Stadtplan? Auch wenn er Mailand schon kennt, wird er sicher was Neues entdecken. Speziell finde ich das "Naviglio Quartier" mit den Kanälen.

Ein reiseführer für Mailand. Karten für die Mailänder Oper.

Mailand interessante Orte in der Nähe?

Wir fliegen morgen nach Mailand, aber da wir nicht nur Mailand sehen wollen bin ich auf der Suche nach einem kleinem Ort der in der Nähe liegt. Am besten wäre es wenn man ihn mit dem Zug erreichen kann. Hat jemand da eine Idee oder war von euch schon jemand in Mailand und hat die Umgebung erkundet? Wir sind offen für alle Ideen es kann gerne etwas ländliches sein, oder eine größere Stadt die nicht so von Touristen geplagt ist.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie bereitet Ihr euch auf einen Städtetrip / -reise vor?

Hallo Zusammen,

ich will in kürze einen Städtetrip machen, wahrscheinlich nach Barcelona. Jetzt habe ich schon viel im Internet rumgesucht und auch den ein oder anderen Reiseführer durchgeblättert und weiß nicht mehr wohin mit der Fülle an Informationen. Wie geht Ihr den generell voran, wenn Ihr euch auf eine Städtereise vorbereitet. Würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere mir ein paar Tipps geben könnte.

...zur Frage

Geschenk für Indien?

Hallo, meine Schwester fährt für neun Monate nach Indien. Sie hat in 5 Tagen geburtstag und ich habe keine idee, was ich ihr nützliches schenken kann. Sie fährt nur mit einem Rucksack, daher kann sie nicht viel mitnehmen. das Geschenk sollte auch bitte nicht mehr als 15 Euro kosten. Lg Deell

...zur Frage

Was, kann man in Mailand alles machen?

Hi, ich fliege im Oktober nach Mailand, und wollte halt wissen, was man dort umbedingt sehen/ machen sollte. Danke

...zur Frage

Nützliches Geschenk für Reise in die USA

Hallo alle zusammen!:)

Meine Schwester hat im August Geburtstag und fliegt nur drei Tage später für drei Monate in die USA. Sie will da in San Diego einen Sprachkurs belegen und ein Praktikum machen. Ich frage mich jetzt, was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte etwas Nützliches für ihren Aufenthalt dort sein, etwas, was sie wirklich gebrauchen kann und was nicht nur unnötiger Balast in ihrem Koffer wäre.

Ich habe schon einen Wecker gekauft, der zwei verschiedene Uhrzeiten anzeigen kann - die in San Diego und die hier, damit sie zB. weiß, wann sie gut mit uns skypen kann und so:P aber ich will noch was dazu schenken.

Irgendwelche kreativen Ideen? Vielen Dank schon mal im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?