Was sollte ich über meine Freundin wissen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was man über die Freundin in der Beziehung alles Lernt.

Man kann nicht genau sagen was man Wissen "sollte", doch wirst du, wenn du deiner Freundin genug aufmerksamkeit schenkst nach einiger Zeit genug Wissen über sie Erfahren, das es völlig ausreicht. Wissen kommt mit der Zeit.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Geburtstag, Adresse, Telefonnummer, Geschlecht, Hobbies, Familie, Lebensmittelunverträglichkeiten, Essensgewohnheiten (Lieblingsessen, Restaurant usw.), sexuelle Vorlieben, Interessengebiete, Beruf, Familienstand.

Auf jeden Fall ihr Geburtsdatum und vorallem ihren Nachname. Die Namen ihrer Eltern und Geschwister wären auch ganz nützlich, vorallem wenn du bei ihr zu Besuch bist. Wenn du mit ihr ausgehst wären Allergien oder auch Vorlieben wichtig, so zeigst du, dass du aufmerksam bist und das kann auch sehr zuvorkommend sein. Einfach so die kleinen Dinge machen das ganze aus.

  • Name
  • Aussehen
  • Charaktergrundzüge
  • ...
  • ...
  • ...
  • Name
  • Engere Familie
  • Wie sie aussieht
  • Wie sie ist/Charakter
  • Geburtsdatum
  • Eventuell Freund*innen von ihr
  • Wo sie wohnt (wenn nicht bei dir)
  • ...