Was sollte ich tun.... Zwischen meine Ertlen und besten Freunde ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Manans,

im Internet ist es sehr wichtig ist, mit persönlichen Daten über sich selbst oder Dritte sehr vorsichtig umzugehen.

Die Veröffentlichung privater Daten, Fotos oder Namen kann zu Missbrauch führen, weswegen wir diese Daten immer entfernen. Aus diesem Grund haben wir aus Deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt.

Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

9 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle nicht noch mal mit dir machen lassen. Nicht nur, damit du keinen Ärger mit deinen Eltern bekommst.  Das deine Freunde das machen, ist in meinen Augen nicht okay.  Sie wissen genau, dass sie sowas mit einem deutschen Freund nicht machen könnten, der würde ihnen sowas sagen wie: Ihr spinnt wohl.  Ich bin doch keine Puppe, an der ihr einfach so rumspielen könnt. Die nutzen das aus, dass du irgendwie von ihnen abhängig bist, sie brauchst und nicht als Freunde verlieren willst.

Sag ihnen nett und freundlich, dass du das nicht nochmal machen willst. Du kannst ja sagen, dass du Angst hast, das deine Eltern das mitbekommen und du dann Ärger bekommst.

sage mal   wie kommst du auf die idee , dass  das  deine  freunde sind ?? 

freunde   behandeln  keinen  freund so  wie  sie es mit dir gemacht haben ..  sie nutzen  deine einsamkeit  aus ,  sie  nutzen  dein unwissen aus..undlachen sich  über  deine  dummheit kaputt   sie missachten dich   und  sind niemals deine freunde -- sie haben  dich sexuell  benutzt  um sich sleber  daran zu ergötzen --wenndu NICHT schwul bist, warum  läßt du dann sowas mit  dir machen ??  ich denke  du BIST schwul  und kannst  es dir sleber nicht eingestehen ???

du solltest auch wenn du aus  syrien kommst wissen, dass man seinen körper nicht  so zur schau stellt  und  sich von ""freunden""  begrapschen läßt.

 du bist 17 jahre alt und kein kind mehr von 7 jahren .. wenn du  sex  haben möchtest, dann such  dir ein  mädchen, was dich mag oder  wenndu schwul bist  such dir einen schwulen partner .

in einem jahr  bist du  volljährig   und  für dich sleber verantwortlich -- wie soll das dann bitte  weiter gehen

  du solltest ganz schnell  mit einem psychologen sprechen  sonst endest du noch ganz schlimm !

und bitte   triff dich nie mehr mit diesen "" freunden""  ,die keine sind. mach sport   geh laufen  treff dichmit  sporltichen gleichgesinnten   das ist allemalbesser  als  sich  von solchen typen  so hintergehen und ausnutzen zu lassen.

ich kannverstehen ,dass diene eltern davon nichts  erfahren dürfen .

Manans 23.02.2017, 21:49

ich habe mit die beide gesprochen, und ich habe gesagt, dass ich nicht möchte, und ich rede mit die beiden nicht mir, und ich weiß jetzt, dass sie nicht meine richtigen Freunde sind, und ich möchte auch nicht meine Ertlen davon wissen,

1
eggenberg1 24.02.2017, 15:28
@Manans

weiter so  !!!! steh zu deiner  eigenen meinung , hör auf  dein gefühl   --und  geh  raus  ,such kontakt  zu gleichaltrigen ode r auch älteren   bekannten

0

Ja, das solltest Du unbedingt stoppen! Ich habe den Eindruck, dass Deine beiden "Freunde" keine echten Freunde sind, sonst würden sie so etwas nicht mit Dir machen.

Hallo! Freunde wollen Gutes - das sind keine Freunde. Die nutzen Dich nur aus.

Falsche Freunde kommen und gehen - Eltern bleiben

Ich wünsche Dir alles Gute.

Besser keine Freunde, als diese! Sie benutzen Dich, merkst Du das nicht? Alle hier haben schon richtig geantwortet. Sei selbstbewusst.

Bitte stoppe das sofort! Deine Eltern sind wichtiger als deine falschen freunde!

Brich den Kontakt zu diesem Freunden ab. Sie benutzen dich. Du wirst viele andere Freunde finden !!! 

Es ist bei uns nicht üblich seine Freunde zu bitten sich auszuziehen. Das finde ich sehr komisch, darum solltest du lieber keinen Kontakt mit diesen Leuten haben auch wenn sie nett scheinen.

Werf sie in den Wind.
Das sind keine Freunde!

Was möchtest Du wissen?