Was sollte ich tun wenn ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Demon,fuer eine Familiengruendung bist noch ein bissl arg jung und so schuechtern finde ich Dich jetzt gar nicht,wenn Du in Deinem Alter schon flirtest.Leb doch lieber Deine Kindheit noch ein paar Jahre aus,suche Dir schoene Hobbys wie Modellfliegen,Fussballspielen,das kommt Dir doch nur zugute.Alles Gute wuensch ich Dir und ich wuerde mich freuen,eine Frage zu einem Hobby von Dir beantworten zu duerfen.

Sei nicht boese,aber ich habe drei ausgewachsene Kinder,mit 12 haette ich denen auch nichts anderes gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemonDabura
29.08.2016, 20:38

Ich meine nicht Familiengründung nur eine kleine Beziehung vielleicht nich so hart und wie meinst du flirten? ne ne ne...

0

liebe mit 12? Lass es sein. Schadest nur deine kindheit.
Nimm ein ball oder spiel mit carten, aber lass bloß die liebe fern.

C.H.F.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfe um sie, lass dich von deinem Aussehen nicht unterkriegen :)

Zeig ihr, das du der richtige für sie bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?