Was sollte ich tun wenn ich Gefühle für meine beste Freundin habe?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du mal Beziehung (LIebe) und Sex trennst? Einfach mal ausprobieren?

Beim Sex deine ganzen (psychischen) Veranlagungen auslebst, volle Kante kinky, und in der Beziehung einfach normel Ruhe, Geborgenheit und Spaß am Alltag hast?

Ganz im ernst, für viele Menschen klappt das besser: Einen Partner im Leben, und einen anderen Partner (oder mehrere) für den Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sollte ich Beispielsweise mit ihr auf einer sexuellen Ebene alles ausleben wenn sie das auch wollen würde und für Liebe und Geborgenheit jemand anderes suchen?

0
@AlexLechner

Tatsächlich ein sehr interessanter Ansatz welcher aber nicht mal absurd klingt danke ich werde es mal besprechen mit ihr! :)

0

Ich würde noch etwas warten, da es noch zu frisch ist.

Was möchtest Du wissen?