Was sollte ich tun wenn ich Gefühle für meine beste Freundin habe?
Hallo um ehrlich zu sein bin ich der Zeit überfordert, ihr kennt es sicherlich alle wenn euer Fokus wieder auf euch liegt, ihr mit vergangenem abgeschlossen habt und bereit seid für die Zukunft zu gehen, ihr beteiligt euch wieder am Leben ohne im Kopf wo anders zu sein, geht ins Gym oder der gleichen, liest, befasst euch mit euch selbst und geht raus mkt Freunden alles läuft perfekt und auf einmal kommt ein/e Mann/Frau welcher alles verändert.
Ich muss zugeben ich verliebe mich selten, da ich zum einen auf emotional Geschädigte oder psychisch erkrankte Frauen stehe wegen ihren toxischen Beziehungsansichren, das habe ich wahrscheinlich von meinen Eltern da diese während meiner Pubertät über mehrere Jahre hinweg gestritten hatten und ich weg wollte aber nicht konnte, daher vermute ich, eine Zuneigung für toxische Beziehungen entwickelt zu haben, nicht nur wegen der extremen ups and downs sondern auch da diese Frauen meist eher meinem Typ und intellektueller Ebene entsprechen, man kann mir diesen Frauen über alles reden, lachen und jegliche Sacjen machen die andere nie tun würden mit dir oder lahm finden aber sie sehen das wie ich: hauptsache mkt der passenden Person.
So ich habe also so eine Frau getroffen und wir haben gedated, ich war ca 2 Wochen über meine Ex wirklich hinweg, konnte alles löschen und hab nicht mehr wirklich an sie gedacht, sie meinte auch zu mir das sie bereit für was neues sei (plottwist war sie nicht) auf jeden Fall lief mein erstes Date mit ihr richtig gut wir triefen uns gleich am selben Tag und waren 5 Stunden unterwegs es wurde nicht eine Sekunde unangenehm oder leise wir hatten eigentlich ein perfect match und am Ende hat sie mich sogar auf die Wange geküsst.
Die nächsten treffen liefen echt ähnlich ab natürlich Ging es irgendwann ans rummacjen, kuscheln, zusammen kochen und ein paar male kurz davor haben wir zwar immer abgebrochen aber halt zum Sex und somit können wir dennoch schon den Körper des anderen.
Auf jeden Fall meinte sie irgendwann sie wolle nich nicht verletzen etc. wir hatten nen Streit und hatten Pause sie kam wieder ich half wie immer und kaum gestand ich meine Gefühle distanzierte sie sich weil sie das nicht kann aktuell, dann kam sie wiede und nach ein paar treffen in denen sie mir Komplimente ohne Ende machte und auch meinte Jungs wie ich seien genau ihr Fall charakterlich und äußerlich fragte sie mich ob ich ihr Bestie sein will??? Versetzt euch mal in diese Lage.
Ich habe es letzten Endes hingenommen und ja gesagt aber ihr letztens vermittelt das ich sowas nicht kann also aktuell nicht da ich immer noch Gefühle für sie habe, nun seit dem ist eine weitere Woche vergangen und ich würde sie gerne sehen um zu schauen wie ich mich dabei fühle und ob ich vielleicht irgendwie aus der Friendzone kommen kann.
Denkt ihr ich sollte sie fragen oder es eher noch ruhen lassen oder allgemein die Hoffnung darin sagen wir mal aufgeben obwohl alles so passend scheint vom match up her?
2 Antworten

Wie wäre es, wenn du mal Beziehung (LIebe) und Sex trennst? Einfach mal ausprobieren?
Beim Sex deine ganzen (psychischen) Veranlagungen auslebst, volle Kante kinky, und in der Beziehung einfach normel Ruhe, Geborgenheit und Spaß am Alltag hast?
Ganz im ernst, für viele Menschen klappt das besser: Einen Partner im Leben, und einen anderen Partner (oder mehrere) für den Sex.


Tatsächlich ein sehr interessanter Ansatz welcher aber nicht mal absurd klingt danke ich werde es mal besprechen mit ihr! :)

Ich würde noch etwas warten, da es noch zu frisch ist.
Also sollte ich Beispielsweise mit ihr auf einer sexuellen Ebene alles ausleben wenn sie das auch wollen würde und für Liebe und Geborgenheit jemand anderes suchen?