Was sollte ich tun, welchen Ratschlag könnt ihr mir geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Junge hat nachdem er bei seinen Bemühungen um deine Aufmerksamkeit eine längere Zeit keinerlei Erfolg verzeichnete, nun vorerst mehr oder weniger entnervt aufgegeben und hofft allerdings nach wie vor insgeheim, das auch Du das mitbekommen hast und dich vielleicht doch noch eines besseren besinnen wirst. Immerhin liegt er damit auch nicht so ganz verkehrt, denn aufgefallen ist es dir letztendlich doch. Ergo schau mal ob Du nach den Ferien zu dem Jungen einen vernünftigen Kontakt hinbekommst und ich denke schon dass der Junge sich darüber freuen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzigste was du jetzt noch tun kannst ist ihn darauf anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?