was sollte ich tun um schnell muskulös zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir keine Shakes oder sonstiges , das Wunderessen von Mama oder von dir selbst klärt schon . Dein Gewicht und deine Größe sind gut für den Muskelaufbau. Viele Kohlenhydrate sind wichtig und mache dir einen Trainingsplan. Achte außerdem darauf dass du nicht zu breit wirst bzw unflexibel ,unsportlich. Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikealMiky
09.09.2016, 17:06

welche art von breit meinst du :D 

0

Viel ausgewogener und mehr essen. Eiweißshakes trinken. Die großen Muskelgruppen zuerst und oft trainieren. Verschiedene Trainingsreize geben, Intervall-Training machen. Regenerationsphasen einhalten, gut schlafen. Spaß am Training haben und dran bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eiweißshakes nein

dauernd gebratende nudeln mit ei nein

ich empfehle dir die seite eatsmarter.de da gibt es extra "abteilungen" mit proteinreichen mittag/abendessen und tips zum muskelaufbau. 

zum muskelaufbau ist alle zwei tage kraftsport meiner meinung nach auch zu oft, zweimal die woche würde reichen, wenn du trotzdem ins studio gehen willst, dann mach lieber ausdauer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikealMiky
09.09.2016, 17:09

warum denn keine eiweiss shakes

0

Eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?