Was sollte ich tun um endlich das single dasein hinter mir zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, in deinem Alter hatte ich auch noch keine Freundin und war genauso schüchtern, du musst einfach du selbst sein und dich öfter mit dem Mädchen treffen was du willst. Ich weiß es ist schwer, aber du musst dich einfach trauen und früher oder später findest du die richtige, die dich liebt, wie du bist und der du gefällst und die dich liebt auch wenn du vielleicht nicht der schönste und reifeste bist. Hab Geduld und sei auch mal süß und vor allem immer nett zu ihr, die meisten stehen tatsächlich nicht auf die "badboys" wie ich gelernt habe. kurz gesagt sei einfach du selbst und behandle sie gut irgendwann ist die richtige da, die dich liebt wie du bist, viel glück ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brathuhncreepy
23.10.2016, 23:24

ja der punkt ist, dass ich dann immer ach so süß sei, mit mir zsm. will jedoch keine sein xD...

1

Du bist doch erst 14, warum hast du es so eilig? Warte doch einfach ab. Was wäre schlimm daran, wenn du erst mit 16 eine Beziehung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brathuhncreepy
20.10.2016, 22:13

Du weißt ja nicht wie es ist dauernd irgendweche sich küssende und liebende paare um sich zu haben und wie es sich anfühlt wie die dümmsten ( sry für meine wortwahl ) affen eine freundin haben. :(

0
Kommentar von namenlose14
20.10.2016, 22:22

Natürlich weiß ich, wie das ist! Ich bin auch ein Mensch! Habe es jedoch nicht eilig, weil ich mit meinen 15 Jahren noch so jung bin und es mich selbst auch nicht stören würde, wenn der richtige erst in mein Leben tritt, wenn ich 18 bin.

0

Was möchtest Du wissen?