Was sollte ich tun nachdem unsere Eltern von unserer Geschwisterliebe wissen, wie bringe ich sie dazu diese zu akzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ok! Es ist zwar Illegal und so weiter, aber ich will hier kein Moral Apostel sein! Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich nicht aussuchen kann wen man liebt! Aber versucht euch wirklich drüber klar zu werden, ob es liebe ist oder Pubertät!!! Das ist ganz wichtig! Wenn es dann wirklich Liebe ist, macht euren Eltern das klar. Sie werden 100% dagegen sein, aber es gibt Länder in denen das erlaubt ist. Sonst müsst ihr überlegen ob ihr Auswandert oder so... Liebe ist Liebe in welcher form auch immer!

Ich drücke euch die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
26.10.2016, 22:58

Bei Personen unter 18 Jahren ist Inzest in Deutchland nicht strafbar

0

Wenn ihr, sobald ihr beide 18 seid, immer noch diese Liebe empfindet, könnt ihr nach Belgien, Frankreich, etc. ziehen, wo Geschlechtsverkehr zwischen Geschwistern nicht erlaubt ist. Und du solltest dich vielleicht mal mit dem Gesetzestext (Inzestparagraph) beschäftigen, denn bei uns in Österreich ist es so, dass bei Blutsverwandten nur der Vaginalverkehr verboten ist, aber Analsex und Oralsex nicht (vielleicht in Deutschland auch?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt euren Eltern doch einfach, dass ihr es halt einfach mal probiert habt. Ärger werdet ihr so oder so bekommen.
Aber versucht euch von einander zu distanzieren und keine Beziehung aufzubauen. Früher oder später geht das schief. Wenn ihr es hinbekommt, könnt ihr ja trotzdem nich Sex haben, aber wenn dann ohne Gefühle und nur zum Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst es bitte. Geschwister sind nicht umsonst da, versucht eine Freundschaft zu haben, keine Romanze. Ich glaube kaum, dass eure Eltern das freuen würde. 

Ihr seid beide noch in der Pubertät und ich denke, dass ist eine Phase. Er ist sicher nicht die LIEBE DES LEBENS. Such dir einfach einen Freund und er sich eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ermorde sie, was sollen sie denn tun?? ihr wollt einfach euren Stammbaum auf einer Linie behalten Vollkommen verständlich!!!! Auch ein Vorschlag wäre, dass ihr nach Saarland zieht da ist das normal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verboten, deshalb müssen verantwortungsvolle Eltern alles tun, so etwas zu unterbinden. Man kann ja auch auf andere Weise Sex haben, ihr habt ja wohl beide Mund und Finger. In wenigen Monaten werdet ihr euch ohnehin anders orientieren,dann ist euch die ganze Angelegenheit nur noch peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens nach ein paar Jahren wird ihr euch dafür schämen und eure Familie geht kaputt... Ob ihr das je überstehen könnt? Vielleicht müsst ihr sogar zur Therapie. Hört auf damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
26.10.2016, 22:58

Warum sollte die Familie daran kaputt gehen?

0

Ihr beide machteuch strafbar,nicht nur alleine wegen der inzest solltet ihr es sofort sein lassen,sondern auch wenn mal die verhütung nicht gegeben ist und eine schwangerschaft daraus ersteht könnte,wie in den meisten fällen eine missbildung entstehen,bitte unterlasst das.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
26.10.2016, 22:56

Sie machen sich in Deutschland nicht strafbar, da sie das 18. Lebensjahr nochnicht vollendet haben.

0

Das ist ihr gutes Recht es euch zu verbieten..denn selbst vom Gesetz her ist es nicht erlaubt..es ist und bleibt Inzest!

Vor einigen Jahren wurde in der Presse von einem gleichgelagerten Fall berichtet, allerdings wurden auch noch Kinder gezeugt, es waren 4 und...sie waren geistig behindert.

Mag sein, daß eure Eltern davon auch wissen und nun natürlich umso beunruhigter sind und euch davor bewahren wollen.

Dieses Geschwisterpärchen wurde vor Gericht gezerrt und bestraft!

Wenn es sich denn tatsächlich so zugetragen hat mit euch beiden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadrasur
15.09.2016, 19:22

"Es ist verboten" ist natürlich eine sehr logische Rechtfertigung eines Gesetzes. Inszest gehört zu den klassischen opferlosen Straftaten - es schadet niemandem (zumindest nicht in diesem Fall, wo keine Vergewaltigung o.Ä vorlag), und trotzdem ist es verboten, weil "ist halt so". 

0
Kommentar von PlueschTiger
18.09.2016, 16:29

Wenn ich das selbe im Kopf habe welches du meinst, dann waren aber nur 2 der 4 behindert.

Mag sein, daß eure Eltern davon auch wissen und nun natürlich umso beunruhigter sind und euch davor bewahren wollen.

Da geht es mehr um den Ruf als das.

denn selbst vom Gesetz her ist es nicht erlaubt..es ist und bleibt Inzest!

Wenn ich die Harz4 er hier auf GF glaube, dann ist das Sozialamt und Jobcenter eine Inzest Fabrik die nur so Inzest Familien produziert um Geld zu sparen. Da wird schnell mal die Tochter die Lebensgefährtin des Vaters. So viel zu rechtlichen Verbot, auch wenn es wahr ist.

0
Kommentar von asdundab
26.10.2016, 22:55

Sofern beide Beteilige beim inzestiösen Beischlaf das 18. Lebensjahr nochnicht vollendet haben, ist es in Deutschland für diese nicht strafbar. So viel nur zur rechtl. Frage

0

Ich glaube an eure liebe, aber vergesst bitte nicht die Kondome

Mfg Nico :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaKlopp
24.02.2017, 22:25

Kondome sind immer wichtig🖒 Aber auf die Antwort wäre ich echt nie "gekommen"😎

0

Ich habe mal von einem Mediziner gehört das dies in jeder zweiten Familie vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das ernst meinst ist das echt krank 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in deiner letzen Frage warst du noch in deinen Lehrer verliebt. Will ja nichts sagen, aber ich würde behaupten, dass die Frage Fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ein Kondom verwenden wir meistens auch ... ahja, meistens ... und wovon träumst du nachts? Du schreibst wohl gerne Geschichten ... oder?

Ich bin weiblich und 15 und unsterblich in meine Deutschlehrer verliebt ... ich kann ohne ihn nicht leben ... das ist ebenfalls eine hübsche Geschichte von dir *Kopf schüttel* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?