Was sollte ich tun, ich bin sehr verliebt und schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst es schaffen ! Auf gehts xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jetzt vorerst fragen hast du nach ihrer Nummer gefragt? Und ich denke wenn du dich bei ihr so gut wohl fühlt dann geht deine Schüchternheit weg. Denn wenn man geborgen ist öffnet man sich. Das war so bei mir bei mein Kumpel(wir sind nicht zusammen). Und wenn sie das gleiche wie bei dir fühl spricht die dich bestimmt an oder sie, sonst verpasst du deine Chance und dann bereust du das.

Kommentar von grellesLicht
10.03.2016, 15:17

Nein, ich hab sie leider nicht nach ihrer Nummer gefragt, aber ich würde das vielleicht beim nächsten Mal machen, wenn ich sie seh, danke für deine Antwort 

0

Warte erst ein bisschen ab, bis du sie noch ein bisschen besser kennst. Los komm schon , du kannst das!😊

Glaub mir du bist nicht schüchternd :)
Mein Tipp : Warte ab , weil du musst sie erst kennenlernen . Dann kannst du sie nach ihrer Nummer fragen . ( Liebe ist was schönes aber kann auch böse enden ).

Frag sie doch (falls du ihn noch nicht kennst) nach ihrem Namen. Und dann nach Handy Nummer. Dann könnt ihr ja z.B. mal schreiben und verabreden

Du hast sie ja angesprochen. Damit ist die allergrößte Hürde ja schon geschafft. Hättest sie nach der Handynummer fragen können. Jetzt musst halt hoffen dass ihr euch im gym wieder begegnet

Was möchtest Du wissen?